Neuer Vorstand beim Reitverein

Konz. (red) Der Reit- und Fahrverein St. Georg Könen hatte seine Jahreshauptversammlung. Es standen auch turnusmäßig die Neuwahlen der Vorstandsschaft auf der Tagesordnung. Erster Vorsitzender wurde Walter Schneider, Geschäftsführerin und stellvertretende Vorsitzende Manuela Steinmetz, als Kassiererin wurde Ulla Kugel wiedergewählt. Neue Sportwartin wurde Birgit Kraff, Schriftführerin und Pressewartin Verena Zengerle. Katrin Kellendonk wird als Jugendwart, Nicole Bustert als Vertreter der Turnierreiter und Yvonne Weis als Vertreter der Freizeitreiter dem Verein die nächsten beiden Jahre zur Verfügung stehen. In der vergangenen Amtsperiode nahm der Verein an Karnevals- und Festumzügen teil, veranstaltete das Reitturnier, eine Tagesfahrt zur Equitana und richtete die Abnahme von Reitabzeichen der Jugendlichen aus. Zahlreiche Renovierungsarbeiten auf der Anlage sind fertiggestellt worden. Reitturnier am 21. und 22. August



Der Vorstand organisiert jetzt das Turnier am 21. und 22. August, und hat ein Augenmerk auf den Ausbau des Reitunterrichts mit Ferienkursen, Longier- und Dressurlehrgängen, DVD-Abenden und Vorträgen mit Gesprächsrunden.

Die genauen Termine des Reitvereins werden auf der Internetseite www.rfv-koenen.de bekannt gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort