Neues Prinzenpaar

Greimerath. Der GCV (Greimerather Carnevals Verein) Rot-Weiss hat die bürgerlichen Markus und Silvia Franzen zu Prinz Markus der 2. von der Bank des Volkes und Prinzessin Silvia die 2. von und mit Nerven wie Stahl inthronisiert.

Greimerath. Der GCV (Greimerather Carnevals Verein) Rot-Weiss hat die bürgerlichen Markus und Silvia Franzen zu Prinz Markus der 2. von der Bank des Volkes und Prinzessin Silvia die 2. von und mit Nerven wie Stahl inthronisiert. Als Kinderprinzenpaar wurden die bürgerlichen Yannik Göler und Anna Röder inthronisiert. Beworben hatten sich die beiden aus karnevalistisch geprägten Familien bereits vor zwei Jahren. Nun ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen. Eingeladen wurde in den Vorraum der Grimoldhalle, wo die Vertreter der befreundeter Vereine, der Kommunalpolitik und die Vereinsmitglieder den neuen Prinzenpaaren gratulierten und huldigten. (red)/Foto: privat