Neues Spiel

TRIER-SAARBURG. (sw) Es geht wieder los mit der "Raterei" im Kreis Trier-Saarburg. Von heute bis einschließlich Donnerstag, 27. Oktober, läuft unser TV-Bilderrätsel.

Irgendwo im Bereich Trier-Saarburg, zugegebenermaßen dieses Mal relativ weit "draußen", ist das Motiv für unser aktuelles Bilderrätsel mit der Kamera festgehalten worden. Spaziergänger wie Autofahrer, die in diesem Bereich häufig unterwegs sind, haben es ganz bestimmt schon wahrgenommen. Wer weiß, was wir in dieser Woche suchen, sollte schnell zum Hörer greifen und unter folgender Hotline das richtige Lösungswort hinterlassen: 01379/375003 (ein Anruf kostet maximal 50 Cent/Festnetz DTAG). Der erste Anrufer mit der richtigen Lösung gewinnt 50 Euro. Weitere 50 Euro werden unter allen übrigen Teilnehmern, die ebenfalls das Motiv erkannt haben, verlost. Das gesuchte Motiv veröffentlichen wir in unserer Freitagausgabe, 28. Oktober. Die Namen der beiden Gewinner werden in der Wochenend-Ausgabe, 29./30. Oktober, zu lesen sein.