Neujahrskonzert der Stadt Konz: Kartenvorverkauf läuft

Neujahrskonzert der Stadt Konz: Kartenvorverkauf läuft

Konz. (red) Zu Beginn des Jahres 2011 gibt es für Freunde klassischer Musik einen musikalischen Leckerbissen: der bekannte Bassist Daniel Lewis Williams präsentiert Arien und Lieder aus seiner internationalen Karriere. Unterstützt wird er von drei seiner erfolgreichsten Schüler, die er im Rahmen des Programms vorstellen wird.



Alle Schüler von Williams haben bereits Bühnenerfahrung und ein festes Engagement.

Begleitet werden die Künstler von Klauspeter Bungert am Flügel. Durch das Programm führt die Schauspielerin Elizabeth Williams.

Das Neujahrskonzert hat in den vergangenen Jahren sehr viel Zuspruch erhalten. Deshalb hat sich die Stadt Konz entschlossen, zwei Veranstaltungen am Neujahrswochenende durchzuführen.

Am Samstag, 1 Januar, und am Sonntag, 2 Januar, beginnt die Vorstellung jeweils um 18 Uhr.

Erhältlich sind Eintrittskarten zum Konzert ab sofort sowohl bei der Saar-Obermosel-Touristik in Konz und Saarburg als auch im Rathaus Konz sowie in der Buchhandlung Kolibri, Am Markt 16, Konz.

Der Eintritt kostet 22 Euro; für Schüler und Studenten 15 Euro.

Weitere Informationen im Internet unter der Adresse: www.konz.eu

Mehr von Volksfreund