Neujahrskonzert im Doppelpack

Konz. (red) Die Bewohner der Saar-Mosel-Stadt können das Jahr 2008 gleich mit zwei festlichen Konzerten beginnen. Sie werden gegeben am Samstag, 5. Januar, 20 Uhr, und am Sonntag, 6. Januar, 17 Uhr , jeweils unter dem Obertitel "Williams & Williams" im Festsaal des Klosters Karthaus.

Der renommierte "Basso Profundo" Daniel Lewis Williams und seine Tochter, die Mezzosopranistin Judith Williams, begeben sich auf eine Reise durch eine internationale Opernkarriere. Judith Williams, die vielen als Fernsehmoderatorin bekannt ist, hat schon mit vier Jahren auf der Bühne gestanden. Gemeinsam mit ihrem Vater, der in diesem Jahr sein 30. Bühnenjubiläum feiert, wird sie Lieder und Arien zu den einzelnen Stationen seiner Weltkarriere vortragen. Begleitet werden die beiden am Flügel von Klauspeter Bungert. Die Moderation des Abends übernimmt die Schauspielerin Elizabeth Williams. Der Kartenvorverkauf läuft in der Buchhandlung "Kolibri" und im Bürger-Büro im Rathaus Konz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort