Nicole Staudinger liest in Hermeskeil aus ihrem Buch "Ich nehm schon zu, wenn andere essen"

Literatur : Lesung aus „Ich nehm schon zu, wenn andere essen“

Diäten liegen schwer im Magen: Kalorienzählen, Genussverzicht und am Ende der Jo-Jo-Effekt, kaum jemand kennt nicht die Krux mit dem Abnehmen. Nicole Staudinger erzählt mit viel Witz und Selbstironie, wie ihr nach jahrzehntelangen Diät-Niederlagen endlich das Abnehmen gelang.

Sie liest am 19. September, um 19 Uhr im Johanneshaus Hermeskeil, in der Martinusstraße 5a aus ihrem Buch „Ich nehm schon zu, wenn andere essen – Wie ich trotz 7 Millionen Ausreden 30 Kilo verlor“. Einlass ist ab 18 Uhr.

Karten für 10 Euro bei der Buchhandlung Lorenzen in Hermeskeil, unter
kontakt@buchhandlung-lorenzen.de und bei der Hermeskeiler Stadtbücherei, stadtbuecherei@hermeskeil.de

Mehr von Volksfreund