1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Nikolaus auf Tour zu den Kindern in Taben-Rodt

Nikolaus auf Tour zu den Kindern in Taben-Rodt

Das Rote Kreuz wird zusammen mit dem Nikolaus am Freitagabend, 5. Dezember, in Taben-Rodt unterwegs sein und die Kinder besuchen. Wer den Nikolaus auch zu sich nach Hause einladen möchte, wird gebeten, sich unter der Nikolaus-Hotline 06582/992514 (Anrufbeantworter) oder per E-Mail unter der Adresse

de">nikolaus@drk-taben.de zu melden. Bis Mittwoch, 3. Dezember, können der heilige Mann und sein Knecht Ruprecht gebucht werden.
Aus organisatorischen Gründen können später eingehende Anmeldungen nicht mehr berücksichtigt werden. Wenn es keine Rückmeldung gibt, sollte nachgefragt werden, ob die Anmeldung tatsächlich eingegangen ist.
Zur Planung werden folgende Daten benötigt: Name, Adresse, Anzahl und Alter der Kinder sowie die Wunschuhrzeit, wann der Nikolaus kommen soll. Wegen der Vielzahl der Besuche kann die Uhrzeit allerdings nicht exakt eingehalten werden. red
Weitere Informationen zum Deutschen Roten Kreuz in Taben-Rodt gibt es bei den Ansprechpartnern vor Ort und im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.drk-taben.de" class="more" text="www.drk-taben.de"%>.