1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Noch Plätze im Kinderturnen frei

Vereine : Noch Plätze im Kinderturnen frei

Seit dem 8. August hat das Kinderturnen in der Turnhalle der Propstey Taben-Rodt wieder begonnen. Teilnehmen dürfen Kinder ab vier Jahren. Kinder und Eltern, die Interesse haben, noch daran teilzunehmen, können sich beim Sportverein Schwalbe in Taben (Telefon 06582/992021) anmelden oder sich mit ihren Kindern mittwochs um 16 Uhr an der Turnhalle einfinden.

Die Kinder sollen zum Training in der Halle geeignete Kleidung und Schuhe tragen. Außerdem bietet der Sportverein Taben seit dem 5 August einen Lauftreff für alle Fitnessstufen an, dort sind ebenfalls noch weitere Teilnehmer willkommen. Es werden eine Anfänger- und eine Fortgeschrittenengruppe begleitet. Treffpunkt ist das Vereinsheim Taben-Rodt. Der nächste Termin ist am Sonntag, 19. August, um 10 Uhr.