Objekt hinter Kacheln

TRIER-SAARBURG. (f.k.) Im Rahmen unserer Reihe "Trier-Saarburg - ganz nah” startet heute wieder ein TV -Bilderrätsel. Das gesuchte Objekt befindet sich irgendwo im Kreis Trier-Saarburg.

Eine kleine Hilfe: Ein sehr ähnliches Motiv hatten wir schon einmal in unserer Rätselreihe, aber es ist keineswegs dasselbe und befindet sich an einem anderen Ort. Wer erkennt das Objekt am schnellsten? Jeder, der sich sicher ist, sollte sofort zum Hörer greifen, unsere Hotline anwählen und die Lösung durchgeben. Bis Donnerstag, 13. November, darf geraten werden. Die Auflösung kommt am Freitag. Dem ersten Anrufer mit der richtigen Lösung winken 50 Euro. Weitere 50 Euro werden unter allen anderen Teilnehmern mit der richtigen Lösung verlost. Außerdem gibt es - ebenfalls durch Losentscheid - zehnmal ein großformatiges Luftbild mit einem Motiv aus dem Landkreis. Lösungen bitte nur an die Hotline:0190/164402 (ein Anruf kostet maximal 50 Cent/Festnetz DTAG).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort