Open-Air-Konzert mit Double des Sängers Udo Jürgens

Weiskirchen · Das Udo-Jürgens-Double Didi gibt am Sonntag, 4. September, ab 16 Uhr auf dem Kirchplatz in Weiskirchen ein Open-Air-Konzert. Didi wird mit Songs des unvergessenen Entertainers das Publikum in Erinnerungen schwelgen lassen.


Dietmar Veauthier nennt sich Didi, ist gelernter Tischlermeister, und sein Herz schlägt von Jugend an für den Sänger und Pianisten Udo Jürgens. Schon früh konnte er seine bemerkenswerte Stimme bei kleineren Feiern unter Beweis stellen. 2008 beginnt seine eigentliche Karriere, als er in der ARD-Sendung "Krone der Volksmusik" zum besten Udo-Jürgens-Double gekürt wird.
Es handelt sich um eine Veranstaltung der Hochwald-Touristik Weiskirchen in Zusammenarbeit mit dem Kreiskulturzentrum Villa Fuchs.
Die Eintrittskarten können ausschließlich an der Nachmittagskasse erworben werden. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Haus des Gastes statt. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort