Osburger sichert sich bei Hermeskeiler Gewinnspiel Reise nach London

Hermeskeil/Osburg · Andreas Marx aus Osburg (Zweiter von rechts) hat das große Los gezogen: Der 31 Jahre alte Softwareentwickler, der aus Beuren stammt, fährt zusammen mit seiner Frau Ruth nach London. Die viertägige Busreise für zwei Personen in die britische Hauptstadt im Wert von 600 Euro war der Hauptpreis bei der großen Verlosung, die der Hochwald-Gewerbeverband (HGV) anlässlich des Hermeskeiler Weihnachtsmarkts organisiert hatte.

Den Hauptpreis hatten das Luxtours Reisebüro Stefan Grundhöfer aus Hermeskeil in Kooperation mit Lambert Busreisen zur Verfügung gestellt. Bei der Preisübergabe freuen sich Stefan Grundhöfer (links) sowie die HGV-Vertreter Stefanie Schömer (Zweite von links) und Eugen Müller (rechts) mit dem glücklichen Gewinner, der sein Töchterchen Matilda auf dem Arm hält. (red)/Foto: Hochwald-Gewerbeverband

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort