Pack' die Radlerhose aus!

Haben Sie das gehört mit den angeblich untragbaren Zuständen in den Schulbussen? Das hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben, kann ich Ihnen sagen. Wir sind noch zu Fuß zur Schule gegangen. Oder mit dem Fahrrad gefahren.Da war bei uns in Konz jeden Tag Saarpedal und nicht nur an einem Sonntag im Jahr.

Aber schön war's schon am vergangenen Sonntag an der Saar, wie ich da mit meinem Martin ein paar Meter gefahren bin und wir überall Bekannte getroffen haben. Mit ein paar von ihnen haben wir uns auch schon für kommende Woche verabredet, zu Happy Mosel.

Von Schweich aus geht es los. Bis wohin wir fahren, kann ich aber noch nicht sagen. Kommt drauf an, wie lange mein Martin durchhält. Der fährt ja normalerweise lieber Auto statt Rad. Und zur Schule ist er früher auch nicht oft geradelt, wie er mir kürzlich verraten hat. Das hat er jetzt davon!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort