Kommunalpolitik : Palzems Sitzungen verlegt

Die Sitzungen in Palzem von Ortsbeirat und Ortsgemeinderat am Donnerstag, 19. November, um 18 und um 19 Uhr werden nach Wincheringen in die Turnhalle verlegt. Dies haben Ortsbürgermeister Florian Wagner und Ortsvorsteher Klaus Beck bekanntgegeben.

Bei Bedarf wird ein Fahrdienst nach Wincheringen eingerichtet. Interessierte werden gebeten, sich rechtzeitig bei Ortsbürgermeister Florian Wagner dafür anzumelden. In beiden Sitzungen geht es zum zweiten Mal um ein Achtfamilienwohnhaus, das in Palzem geplant ist. Es ist Teil des größten Wohnbauprojektes im Ort. Die beiden Räte hatten Zweifel angemeldet hatten, ob die Planung den Vorgaben entspricht. In der Gemeinderatssitzung geht es zudem um die Bebauungspläne, die für die alten Ortsteile aufgestellt werden.