Paradies für Kinder

Spiel, Spaß und Freude bei den Kindern stand im Mittelpunkt bei dem zweiten Familien- und Spielfest "Oberemmel spielt Paradies für Kinder".

Konz-Oberemmel. (red) Die Jugendfeuerwehr Oberemmel hatte sich viele Überraschungen ausgedacht. Ein richtiger Einsatz wurde von der Jugendfeuerwehr nachgestellt, und die zahlreichen Gäste aus nah und fern konnten sich vom Leistungsstand der Jugendfeuerwehr Oberemmel überzeugen. Im Kindergarten Oberemmel wurden die kleinen und großen Kinder geschminkt. Die Grundschule stellte wieder Namens-Buttons her, die einen reisenden Absatz fanden. "Nass- Spritzen" und Kettcarrennen rundeten das Programm ab. Der Erlös des Familientages kommt der Jugendfeuerwehr Oberemmel zugute. so Josef Geltz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort