Parkende Autos rundherum zerkratzt

Hermeskeil · Ein Auto, das auf einem Parkplatz gegenüber der Bäckerei Gillen nahe dem Hermeskeiler Bahnhof abgestellt worden war, ist von Unbekannten rundherum zerkratzt worden. Wie die Polizei Hermeskeil gestern mitteilte, wurde die Tat bereits am 31. März begangen.

Die Fahrzeughalterin entschloss sich, jetzt diesen Vorfall bei der Polizei anzuzeigen, da ein weiterer Wagen in der Nähe ebenfalls zerkratzt worden ist. Diese Tat wurde am Freitag, 24. April, verübt. Im ersten Fall entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 2000 Euro. redDie Polizei Hermeskeil bittet um Hinweise zu den Tätern unter Telefon 06503/91510.Weitere Polizeimeldungen finden Interessierte im Internet unter der Adressevolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort