Paul Panzer in der Horror-Picture-Herrensitzung

Neben zahlreichen Büttenreden bei der Keller Herrensitzung und Kalauern hat es einen Wechsel im TriumVierRat gegeben. Den männlichen Narren war's egal, sie feierten ausgelassen weiter.

 Die Stimmung brodelt bereits auf, wenn sich die Akteure, wie hier Michael Müller, den Weg auf die Bühne bahnen. TV-Foto: Hans Muth

Die Stimmung brodelt bereits auf, wenn sich die Akteure, wie hier Michael Müller, den Weg auf die Bühne bahnen. TV-Foto: Hans Muth

Kell am See. (hm) "Jüngere sollen es machen", sagte Vorsitzender Reinhard Lorenz, der in diesem Jahr als Einziger der alten Garde noch die Stellung hielt. "Beim nächsten Mal ist die komplette Truppe hier neu", sagte er. Loisl Stüber und Volker Lugenbiehl wurden gebührend verabschiedet. Michael Müller ist nach dem Tod von Stefan Reiter seit dem vergangenen Jahr dabei, Sebastian Thielen und Klaus Dolch vervollständigen das Team.

Mehr als 150 Männer feierten unter dem Motto "Die Horror-Picture-Herrensitzung" und waren begeistert von den Darbietungen der Akteure. Das Mammutprogramm, das um 11 Uhr begann, zog sich bis in die späten Nachmittagstunden, was für die meisten kein Grund war, den Heimweg aufzusuchen.

Die Mitwirkenden:

TriumVierRat (Sebastian Thielen, Reinhard Lorenz, Michael Müller, Klaus Dolch); Musiker (Manfred Jungbluth); Erzähler (Norbert Stüber); Türsteher (Klaus Dolch); Paul Panzer (Sebastian Thielen); Viezbrüder (Karl-Heinz-Willger, Edgar Thielen, Klaus Marx); Büttenreden (Karl-Heinz Willger, Klaus Marx, Frank Steilk, Gerd Becker, Rainer Lauer, Edgar Thielen); Dirmeltraut und Männerballett; Technik (Franky Lehnen).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort