Pellinger spenden Kleider

Pellingen · Vorbildliche Hilfsbereitschaft: Die Bürger in Pellingen sind dem Aufruf der Freien Wählergemeinschaft (FWG) Pellingen zur Kleidersammlung gefolgt und haben Bekleidung für Flüchtlinge gespendet. Die fleißigen Helfer haben sogar mehr erhalten, als sie es für möglich gehalten hätten.

Pellinger spenden Kleider
Foto: (h_ko )

"Wir sind überwältigt von der großen Hilfsbereitschaft in Pellingen. Es sind mehr Spenden eingegangen, als wir erwartet hatten. Wir mussten zweimal Umzugskartons nachordern und zusätzlich einen Anhänger für den Transport organisieren", sagt der erste Vorsitzende der FWG Pellingen, Harald Willems. Das Ergebnis der Kleidersammlung: eine große Menge gut erhaltener Bekleidung für Erwachsene und besonders für Kinder. Die Spenden wurden vor Ort vorsortiert und am gleichen Tag noch mit einem Lastwagen an die Flüchtlingsaufnahmestelle gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort