PERSONALIE

JUTTA FISCH (Leserfoto) aus Kirf wurde durch Bürgermeister Leo Lauer aus Anlass ihrer 25-jährigen Dienstzeit in einer Feierstunde geehrt. Nach Abschluss der Realschule und Höheren Handelsschule absolvierte die Jubilarin eine Ausbildung zur Bürogehilfin bei Obergerichtsvollzieher Walter Beissel in Saarburg.

Nach Beendigung der Ausbildung wurde sie von der Verbandsgemeinde Saarburg als Phono-/Stenotypistin für die Bauabteilung eingestellt. Von 1986 bis 1995 war Jutta Fisch in der Zentralverwaltung tätig; seit 1995 ist sie erneut als Phonotypistin in der Bauabteilung eingesetzt und dort als Teilzeitkraft beschäftigt. Lauer dankte der Jubilarin für die langjährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst und die engagierte Mitarbeit. Als Anerkennung überreichte er eine Dankurkunde und die silberne Gedenkmünze der VG Saarburg. Den Glückwünschen schlossen sich Büroleiter Robert Franzen, Abteilungsleiter Klaus Wagner und Personalratsvorsitzender Rudolf Klein an, der ein Geschenk überreichte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort