1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Pflegeschule Saarburg: Digitaler Informationsabend

Ausbildung : Infoabend der Pflegeschule

Die Geschwister-Scholl-Schule, Berufsbildende Schule Saarburg, lädt für Donnerstag, 15. April, um 18 Uhr zu einem digitalen Informationsabend im Internet rund um die neue Pflegeausbildung an der Pflegeschule Saarburg ein.

Bei der Veranstaltung informieren sowohl Lehrpersonen als auch Auszubildende über die neue, generalistische Pflegeausbildung. Zudem werden Einstiegschancen und Karrieremöglichkeiten beleuchtet.

Mit dem Informationsangebot richtet sich die Geschwister-Scholl-Schule an interessierte Schülerinnen und Schüler sowie darüber hinaus an alle, die noch einmal die Schulbank drücken möchten, um neue Wege zu gehen.

Weitere Informationen, sowie Zugangsdaten zur Veranstaltung sind über die Homepage www.bbs-saarburg.de abrufbar.