PKW kracht gegen Linienbus: Frau schwer verletzt

Greimerath · Bei einem Verkehrsunfall ist gestern am späten Nachmittag eine 61-jährige Frau schwer verletzt worden. Sie befuhr gegen 17 Uhr mit ihrem Golf die K139 zwischen Greimerath und Panzhaus.

 Der Unfallort bei Greimerath. TV-Foto: Wilfried Hoffmann

Der Unfallort bei Greimerath. TV-Foto: Wilfried Hoffmann

In einer unübersichtlichen Linkskurve krachte der Golf gegen die Fahrerseite eines Linienbusses. Der 43-jährige Busfahrer aus Merzig wurde hierbei leicht verletzt. Die 61-jährige Golffahrerin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Glück im Unglück: Im Linienbus saßen zum Unfallzeitpunkt keine Fahrgäste. Einem nachfolgendem PKW wurde ein Seitenblech des Linienbusses in die Frontscheibe geschleudert. Die beiden weiblichen Insassen wurden nur leicht verletzt, standen aber unter Schock. Im Einsatz waren die Polizeiinspektion und der Notarzt aus Saarburg sowie der Rettungswagen aus Losheim am See. wh

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort