Planung fürs große Fest

REINSFELD. (red) Die 1025-Jahr-Feier in Reinsfeld rückt unaufhaltsam näher. In den vergangenen Monaten wurde viel Vorarbeit geleistet und nun sollen die letzten, aber wichtigen Details mit den Standbetreibern und Anliegern abgeklärt werden.

Hierzu lädt das Organisations-Team am Donnerstag, 8. Juni, um 19 Uhr in der Reinsfelder Kulturhalle zu einer Informationsveranstaltung ein. Dabei sollen der Programmablauf der beiden Festtage, die genaue Platzbelegung und die Versorgung mit Strom und Wasser geklärt werden. Weiterhin geht es um die Gestaltung und Ausschmückung der "Historischen Straße". Das Organisations-Team will die Gelegenheit auch dazu nutzen, den Bedarf an Dekomaterial und Blumenschmuck in Erfahrung zu bringen. Ebenfalls auf der Tagesordnung steht die Bekleidung, die dem historischen Anlass gerecht werden soll.

Mehr von Volksfreund