Polizei: 40-jährige Frau in Hermeskeil getötet

Hermeskeil · Eine 40-jährige Frau ist am Freitag in ihrer Wohnung in Hermeskeil (Trier-Saarburg) tot aufgefunden worden. Erste Ermittlungen der Polizei deuten darauf hin, dass die Frau erdrosselt wurde.

Polizei: 40-jährige Frau in Hermeskeil getötet
Foto: Agentur Siko

Die Leiche war am Freitag gegen 17:05 in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses entdeckt worden. Zur Klärung der genauen Todesursache hat die Staatsanwaltschaft Trier die Obduktion veranlasst. Ein familiärer Hintergrund könne derzeit nicht ausgeschlossen werden, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Nähere Einzelheiten könnten auf der Grundlage des derzeitigen Ermittlungsergebnisses nicht mitgeteilt werden. Mehr zum Thema

Polizei: 40-jährige Frau in Hermeskeil getötet
Foto: Agentur Siko

Polizei: 40-jährige Frau aus Hermeskeil wurde vermutlich erdrosselt – Viele Nachbarn sind ratlos und betroffen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort