Polizei bittet Wanderer, sich zu melden

Reinsfeld/Holzerath · Im Fall des Motorradfahrers, der bei einem Unfall am Donnerstag, 9. Juni, gegen 14.20 Uhr auf der L 146 zwischen Reinsfeld und Holzerath schwer verletzt worden ist (der TV berichtete am 11./12. Juni), bittet die Polizei drei mögliche Zeugen, sich zu melden. Der Motorradfahrer habe - so die Polizei - einem LKW ausweichen müssen, der auf die Gegenfahrbahn geraten war.

Da der Mann in einer Motorradkolonne gefahren sei, in der ein anderer Fahrer eine Helmkamera eingeschaltet gehabt hätte, sei der LKW-Fahrer bereits ermittelt worden (der TV berichtete). Auf diesen Aufzeichnungen - so die Polizei weiter - sei eine Gruppe von drei Wanderern zu erkennen. Da diese eventuell Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden sie dringend gebeten, mit der Polizei Hermeskeil unter Telefon 06503/91510 Kontakt aufzunehmen. redvolksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort