Polizei findet Kanister Altöl auf B 52

Farschweiler · Eine Streife der Polizeiinspektion Hermeskeil hat am Donnerstag, 28. April, gegen 22.55 Uhr, einen Kanister mit fünf Litern Altöl mitten auf der B 52 gefunden. Er lag im Bereich der Hohen Wurzel bei Farschweiler.

Der Kanister war beschädigt. Ein Teil des Altöls war bereits auf die Fahrbahn gelaufen. Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass ein Fahrer aus Richtung Trier kommend den Kanister vermutlich in den Wald werfen wollte. Der Kanister prallte jedoch gegen die Leitplanke und gelangte von dort auf die Fahrbahn.Die Straßenmeisterei Hermeskeil beseitigte die Gefahrenstelle und entsorgte den Kanister. redHinweise nimmt die Polizei Hermeskeil unter der Telefonummer 06503/915110 entgegen.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort