1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Polizei findet Toten in Merziger Wohnung

Polizei findet Toten in Merziger Wohnung

Ein grausames Bild bot sich Merziger Polizisten und Feuerwehrleuten, als sie am Sonntagmorgen in die Wohnung eines 39-Jährigen kamen. Ein Betreuer des Mannes hatte die Polizei gerufen, weil er ihn schon längere Zeit nicht gesehen habe.

An der Wohnung des Mannes stellten die Beamten einen starken Verwesungsgeruch fest.
Der Mann war schon längere Zeit tot und die Verwesung schon weit fortgeschritten. Das Dezernat für Tötungsdelikte der Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zurzeit liegen laut Polizei keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. Wegen der fortgeschrittenen Verwesung ist eine eindeutige Identifizierung des Toten nicht möglich. Eine Obduktion soll nun klären, ob es sich tatsächlich um den 39-Jährigen handelt. bet