Polizei nimmt nach Einbrüchen in Saarburg Tatverdächtigen fest

Saarburg · Für mehrere Einbrüche in Saarburg und Umgebung soll ein 26-Jähriger Mann verantwortlich sein, der am Wochenende von der Polizei festgenommen wurde.

Polizei nimmt nach Einbrüchen in Saarburg Tatverdächtigen fest
Foto: Boris Roessler

Nach Angaben der Polizeiinspektion Saarburg vom Donnerstag gab es in den vergangenen Tagen mehrere Einbruchsdiebstähle in Arztpraxen, Firmen und Lokale in Saarburg und Umgebung. Auf Basis von Ermittlungen, an denen auch die Polizeiinspektion Merzig beteiligt war, sei bereits am vergangenen Wochenende ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Der Mann wurde dem Ermittlungsrichter vorgeführt, der die Inhaftierung des 26-Jährigen anordnete. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort