Polizei schnappt mutmaßliche Dealer

Saarbrücken/Saarlouis/Dillingen. (red) Zwei Festnahmen mutmaßlicher Drogendealer hat das Sachgebiet "Rauschgift-Delikte" des Kriminalkommissariates Saarlouis zu verzeichnen. Kürzlich wurde ein 23 Jahre alter Mann aus Dillingen dingfest gemacht.

Er steht im Verdacht, am Silvestertag des vergangenen Jahres in ein Einfamilienhaus in Dillingen eingebrochen zu sein und einen Peugeot entwendet zu haben. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurden knapp 300 Gramm Amphetamin sichergestellt. Offensichtlich hat der Mann auch mit Drogen gehandelt. Die zweite Festnahme eines mutmaßlichen 24-jährigen Drogendealers erfolgte am Donnerstagmorgen in Saarlouis-Fraulautern. Bei einer Durchsuchung wurden bei ihm 460 Gramm Amphetamine entdeckt. Gegen beide wurde Haftbefehl erlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort