1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Polizei sucht Fahrer des roten Kastenwagens

Polizei sucht Fahrer des roten Kastenwagens

Losheim. Unerlaubt entfernt von der Unfallstelle hat sich am Rosenmontag der Fahrer eines roten Kastenwagens in Losheim. Wie die Polizei gestern mitteilte, war der Unfallverursacher offenbar gegen 19 Uhr in der Straße Zum Stausee rückwärts aus einer Parkbucht auf die Straße gefahren und hatte dabei einen an der gegenüberliegenden Straßenseite geparkten Mercedes an der Fahrertür erheblich beschädigt.

An der Unfallstelle wurden rote Lacksplitter gefunden, die die Polizei dem unfallverursachenden Fahrzeug zuschreibt. Die Polizei sucht Zeugen, die eventuell Angaben zum Fahrzeugtyp oder Kennzeichen des Unfallverursachers machen können. red

Hinweise an den Polizeiposten Losheim, Telefonnummer (0 68 72) 91 501, oder an die Polizeibezirksinspektion Wadern, Tel. (06871) 900 10.