Polizei sucht nach Raubüberfall auf Rentner Zeugen

Irsch/Saar · Nach einem Raubüberfall auf einen 82-jährigen Mann in Irsch an der Saar am vergangenen Freitag sucht die Polizei weitere Zeugen, die einen offenbar ortsfremden Mann in der Ortschaft gesehen haben.

Der Rentner war am Freitag zwischen 21.30 Uhr und 22.30 Uhr von zwei unbekannten Männern in seinem Haus überfallen und beraubt worden. Einer der Täter soll mit einem ortsüblichen Akzent gesprochen haben. Mittlerweile haben sich bei der Kriminalpolizei Zeugen gemeldet. Sie gaben an, dass sie in der vergangenen Woche einen unbekannten Mann in Irsch gesehen haben, der offenbar dort nicht bekannt ist. Der Mann soll sich am Montagabend, 22. Oktober, gegen 20.15 Uhr, an der Bushaltestelle am Nussbaum aufgehalten haben. Außerdem soll er am Tatabend auch in der Nähe des Tatortes gesehen worden sein. Der Mann ist etwa 1,80 Meter groß und wird als korpulent bis dick beschrieben. Die Polizei sucht weitere Zeugen, die Angaben zu diesem Unbekannten machen oder weitere Hinweise zu dem Raubüberfall machen können. Hinweise an die Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290 oder 0651/9779-2252.

------------

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort