Polizei sucht Unfallzeugen

Konz. (red) Der Fahrer eines in Richtung. Konz fahrenden PKW verlor am Sonntag, 7. Juni, um 16.45 Uhr, unmittelbar hinter der Ortslage Wiltingen die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste in die Leitplanken.

Ursache für den Unfall war ein entgegenkommender PKW, dessen Fahrer in Rennfahrermanier auf dem linken Fahrstreifen die vor Wiltingen befindliche Kurve befahren wollte. Dabei achtete er zu spät auf den Gegenverkehr. Das teilte die Polizei Saarburg mit. Die beiden Fahrzeuge haben einander nicht berührt. Bei dem Unfall-Verursacherfahrzeug soll es sich um einen silberfarbenen VW, Typ unbekannt, handeln. Da der Unfallverursacher flüchtete, sucht die Polizei Saarburg nach Zeugen, die zweckdienliche Hinweise zur Klärung der Unfallflucht geben können. Telefon: 06581/91550.

Mehr von Volksfreund