Polizei sucht Zeugen für Einbruch in Palzem

Palzem · Unbkannte sind am Freitag am helllichten Tag in ein freistehendes Einfamilienhaus in Palzem eingebrochen.Die Bewohner hatten ihr Haus in der Straße Im großen Garten am Freitagvormittag gegen 10 Uhr verlassen.

Als sie um 16 Uhr wiederkamen, stellten sie fest, dass Einbrecher ein frontseitig gelegenes Fenster aufgehebelt hatten und in das Gebäude eingedrungen waren. Sie hatten gezielt alle Räume und Schränke durchsucht und flüchteten mit einer Beute in noch nicht genau bekannter Höhe.Gegen 13.30 Uhr wurde eine Person in einem neuwertigen weißen Kleinwagen mit französischem Kennzeichen in der Nähe des Tatortes beobachtet. Ob ein Zusammenhang zwischen dem Fahrezeug und dem Einbruch besteht, ist noch unklar. redDie Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 0651/9779-2338 oder -2290 zu melden oder eine E-Mail an kdtrier.wohnungseinbruch@polizei.rlp.de zu senden.Weitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet auf der Webseite des Trierischen Volksfreundes:volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort