Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

Hermeskeil · Ein silberner Toyota Yaris ist in der Zeit von Freitag bis Samstag im Stadtgebiet Hermeskeil beschädigt worden. Der Verursacher ist nach Angaben der Polizei Hermeskeil vom Unfallort geflüchtet.


Der Besitzer des beschädigten Wagens habe sich am Samstag gemeldet, aber keine genauen Angaben zum Unfallort machen können. Das Auto habe er am Freitag, 11. März, um 10.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Trierer Straße 44 abgestellt, später in der Saarstraße gegenüber der Hausnummer 10. Am Samstag sei ihm der Schaden aufgefallen, als er den Wagen gegen 12.30 Uhr vor dem Hermeskeiler Krankenhaus parkte. Die Schadenshöhe werde auf 800 Euro geschätzt. red
Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil unter Telefon 06503/9151-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort