Polizei sucht Zeugen nach Unfall bei Merzkirchen

Merzkirchen/Saarburg-Kahren · Ein unbekannter Autofahrer soll am Freitag, 17. April, auf der L 132 zwischen Saarburg-Kahren und Merzkirchen einen Unfall verursacht haben. Den Vorfall meldete die Polizei Saarburg gestern, weil sie noch nach Zeugen sucht.

Laut Angaben einer Unfallbeteiligten kam ein Geländewagen von links aus Richtung Merzkirchen-Körrig. Dieser habe der Frau die Vorfahrt genommen, als sie die L 132 aus Merzkrichen in Richtung Kahren befuhr. Diese habe nach rechts lenken müssen, um einen Zusammenprall zu verhindern. Dabei wurde ihr Wagen beschädigt. Laut Polizei gibt es zwei weitere Zeugen, die in einem blauen Auto unterwegs waren und alles gesehen haben. Die Polizei bittet die Zeugen, sich unter Telefon 06581/91150 zu melden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort