1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Ein Unbekannter hat am Freitag, 20. Mai, kurz vor 15 Uhr einen Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes in Nonnweiler-Otzenhausen verursacht. Wie die Polizei nun erst mitteilte, entfernte sich der Verursacher nach dem Unfall, ohne sich um den entstandenen Schaden an einem anderen Wagen zu kümmern.

Offenbar aber hat ein Zeuge den Unfall auf dem Parkplatz beobachtet. An dem beschädigten Fahrzeug hing laut Polizei nämlich ein Zettel mit dem vermutlichen Kennzeichen des Verursachers. Allerdings war sonst nichts auf dem Zettel vermerkt, und der Zeuge war nicht mehr vor Ort. Die Polizei Türkismühle hat nun noch Fragen an den Zeugen und bittet diesen, sich auf der Wache in Türkismühle unter Telefon 06852/9090 zu melden. red