Polizei sucht Zeugen von tödlichem Unfall

Mertert. Ein 54-jähriger Motorradfahrer aus der Verbandsgemeinde Konz ist am 23. März mit seinem Motorrad auf der N 1 bei Mertert tödlich verunglückt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht geklärt.

Die Polizei in Grevenmacher sucht deshalb nach Zeugen. Der Motorradfahrer war von Mertert nach Grevenmacher unterwegs, als ein Lieferwagenfahrer, der von der Autobahn kam, nach links in Richtung Mertert abbog. Der Zweiradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit seiner Maschine gegen die Fahrertür des Lieferwagens. Obwohl ein Notarzt ihn versorgte, erlag er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Unfall ereignete sich während des Berufsverkehrs. Insbesondere der Fahrer eines roten Lieferwagens, der etwa um 1745 Uhr in Richtung Grevenmacher unterwegs war und von einem Motorradfahrer überholt wurde, soll sich melden.

Alle Hinweise an die Polizei Grevenmacher unter Telefon 00352/4997-7500 oder an den Polizeinotruf 113 weiterleiten. volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort