1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Polizei sucht Zeugener einer Unfallflucht in Züsch

Blaulicht : Polizei sucht flüchtigen Unfallverursacher

Auf schneeglatter Fahrbahn sind am Samstagabend auf der K 101 bei Züsch fast zwei Autos zusammengestoßen. Ein Wagen landete dabei im Straßengraben. Der Unfallverursacher flüchtete und wird von der Polizei gesucht.

(red) Auf schneeglatter Fahrbahn sind am Samstagabend bei Züsch fast zwei Autos zusammengestoßen. Kurz hinter dem Ortsausgang hat der Fahrer eines VW Golfs am Samstagabend um 18.53 Uhr auf der Kreisstraße 101 die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen geriet dabei auf die Gegenspur. Der Fahrer eines entgegenkommenden Fahrzeugs konnte einen Zusammenstoß zwar noch verhindern, geriet bei dem Ausweichmanöver aber mit seinem Auto ins Schleudern und rutschte schließlich über die gesamte Fahrbahnbreite in den linken Straßengraben. Hierbei wurde das Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer des VW Golfs setzte seine Fahrt unbekümmert fort. Die Polizei Hermeskeil nimmt Hinweise zu dem Vorfall entgegen unter Telefon 06503/9151-0.