POLIZEI

UNFALLFLUCHT I: Ein Ford Escort wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag in der Klosterstraße in Hermeskeil von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Der Ford war am Fahrbahnrand geparkt.

Der Unfallverursacher bog vermutlich von der Klosterstraße kommend nach rechts in die Dechant-Greff-Straße ab und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo er den Ford beschädigte. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. UNFALLFLUCHT II: Gegen eine Straßenlaterne am rechten Fahrbahnrand prallte ein bislang unbekanntes Fahrzeug am Sonntag gegen 20.50 Uhr in der Dollbergstraße in Neuhütten. Die Laterne steht auf Höhe von Haus Nummer 45, der Schaden beträgt etwa 3500 Euro. Hinweise in beiden Fällen erbittet die Polizei-Inspektion in Hermeskeil unter Telefon 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort