POLIZEI

ANGEFAHREN: Ein roter PKW, der am rechten Fahrbahnrand der Keller Straße in Gusenburg zum Parken abgestellt war, wurde am Sonntag vermutlich zwischen 10 und 12 Uhr beschädigt. Der verursachende Autofahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.BESCHÄDIGT: Der unbekannte Fahrer eines größeren Gefährts (möglicherweise eine landwirtschaftliche Zugmaschine) beschädigte einen blauen Ford Transit vorne links zwischen Freitag, 17.30 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, in Höhe des Anwesens Im Königsgässchen 2 in Bescheid.GEFLÜCHTET: In der Tiefgarage des Accord-Marktes in Hermeskeil wurde am Donnerstag zwischen 10.45 und 10.50 Uhr ein parkender silberfarbener Mazda 626 bei einer Kollision vorne rechts beschädigt.

Der Verursacher suchte das Weite. Wer Hinweise zu einem der drei Vorkommnisse geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Hermeskeil, Telefon 06503/91510, zu wenden.