POLIZEI

Schutzengel: Mehrere Schutzengel hatten eine junge Frau und ihre sechsjährige Tochter bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 52 im Bereich "Hohe Wurzel". Der PKW der Frau kam von der Fahrbahn ab und wurde über die Leitplanken der Straße geschleudert.

Dann überschlug er sich und stieß gegen einen Baum, bevor es am Fuß einer Böschung auf den Rädern zum Stillstand kam. Die Insassen konnten sich leicht verletzt aus dem total zerstörten PKW befreien. Das zerstörte Fahrzeug war von der Straße aus nicht zu sehen, so dass der Unfall eher zufällig entdeckt worden wäre. Holzdiebstahl : Vier Kubikmeter Holz haben unbekannte Täter am Donnerstag, 8. Juni, in der Zeit zwischen 10 und 10.30 Uhr an der Rampe des Bahnhofs in Hermeskeil gestohlen. Die Täter luden das Holz in einen grünen Ford-Focus und auf einen mitgeführten Anhänger. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 06503/91510 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort