POLIZEI

Schutzengel: Gleich mehrere Schutzengel hatten eine junge Frau und ihre sechsjährige Tochter bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 52 im Bereich "Hohe Wurzel". Das Fahrzeug der Frau kam bei voller Fahrt von der Fahrbahn auf den rechten Grünstreifen ab und wurde von dort über die Fahrbahn und die Leitplanken über die linke Seite der Straße geschleudert.

Anschließend überschlug sich das Fahrzeug in einer abfallenden Böschung und stieß dort gegen einen Baum, bevor er am Fuß der zirka fünf Meter hohen Böschung auf den Rädern zum Stillstand kam. Die beiden Insassen konnten sich leicht verletzt aus dem total zerstörten Pkw befreien. Das zerstörte Fahrzeug war von der Straße aus nicht zu sehen, so dass der Unfall eher zufällig entdeckt worden wäre. Holzdiebstahl : Vier Kubikmeter Holz haben unbekannte Täter am Donnerstag, 8. Juni, in der Zeit zwischen 10 und 10.30 Uhr an der Rampe des Bahnhofs in Hermeskeil gestohlen. Die Täter luden das Holz nach bislang vorliegenden Zeugenangaben in einen grünen Ford-Focus und auf einen mitgeführten Anhänger. Zeugen können sich bei der Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510 melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort