POLIZEI

DIEBSTAHL I: Ein Moped der Marke Honda, Typ DAX, entwendete ein oder mehrere Unbekannte(r) auf dem Parkplatz am Fronhof in Kell am See in der Nacht von Donnerstag, 7. August, auf Freitag, 8. August, in der Zeit zwischen 23.30 Uhr bis 0.30 Uhr.

Das Leichtkraftrad hat das Versicherungszeichen 711 LRK.DIEBSTAHL II: Sechs Mobiltelefone wurden auf dem Campingplatz in Kell am See am Sonntagnacht, 10. August, zwischen 3 und 6 Uhr entwendet.DIEBSTAHL III: Aus einem geparkten PKW in Hermeskeil ist am Samstag, 9. August, gegen 16.30 Uhr ein Portemonnaie gestohlen worden. Die Täter hatten leichtes Spiel: Am Wagen waren die Scheiben an der Fahrer- und Beifahrertür geöffnet.BRÄNDE: Rauchentwicklung auf der A 1 in der Nähe des Autobahnparkplatzes am Steinerwald bemerkte eine Autofahrerin am Sonntag, 11. August, gegen 19.30 Uhr. Im Bereich der Katzenmühle und der Nickelsmühle brannten Teile des Laubwaldes. Das Feuer dehnte sich auf eine Fläche von rund 300 und 500 Quadratmetern aus, bevor es die Wehren löschen konnten. Brandstiftung schließt die Polizei nicht aus. Hinweise zu allen Fällen: 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort