POLIZEI

AUTO AUFGEBROCHEN: Einen Golf, Typ II, G 60 haben Unbekannte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einem Anwesen in der Dolbergstraße in Neuhütten aufgebrochen. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, machten sie sich an dem verschlossenen Auto zu schaffen, das hinter dem Anwesen abgestellt war.

Nachdem der oder die Täter gewaltsam die Heckklappe des Fahrzeuges aufgebrochen hatten, stahlen sie zwei Basslautsprecher, eine "Rodeck"-Endstufe sowie ein Sony Auto-Radio mit CD-Player. Danach öffneten sie die Motorhaube und bauten den "G-Lader" aus. Alle Teile wurden fachgerecht demontiert. Anschließend ließen sie die Abdeckkappen der vier Alu-Räder mitgehen. Es wurden Teile im Wert von etwa 3590 Euro entwendet. Der Schaden beträgt 4000 Euro. Hinweise: Polizei-Inspektion Hermeskeil, Tel. 06503/91510 UNFALLFLUCHT: Die Grünfläche des Buswendeplatzes in Neuhütten-Muhl hat ein unbekannter Autofahrer am Freitag, 2. Juni, beschädigt. Wie die Polizei erst zu Wochenbeginn mitteilte, kam der Mann kam aus einem Wald-/Feldweg und verursachte beim Durchfahren des Wendehammers an der Grünfläche einen Schaden von etwa 300 Euro. Hinweise: Polizei-Inspektion in Hermeskeil, Tel. 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort