Pop-Duo Ezio gastiert in der Stadthalle

Saarburg · Das Duo Ezio tritt am Freitag, 18. Dezember, 20.30 Uhr, in der Saarburger Stadthalle auf. Songschreiber Ezio Lunedei und Mark "Booga" Fowell liefern mit Ezio seit Mitte der 1990er Jahre abwechslungsreichen Pop zwischen rhythmusbetonten Latin-Nummern und Balladen.

Zahlreiche Alben haben die beiden schon veröffentlicht, zuletzt 2013 "Adam and The Snake". Darauf geht es um die Frage, was es bedeutet, ein Mann zu sein. Dass Ezio einmal so erfolgreich werden sollte, hatten sich der Brite mit italienischen Wurzeln Ezio Lunedei (Sänger/Gitarrist) und der Halbkenianer Mark Fowell (Gitarrist) kurz nach der Gründung der Band 1990 wohl nicht träumen lassen. Schon in den Anfangsjahren spielten sie pro Jahr 100 Konzerte. Erst als 1995 SWR 3 auf Ezio aufmerksam wurde, gelang der Durchbruch des Albums "Black Boots On Latin Feet". red
Karten: im TV-Service-Center Trier und an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort