Prinzenpaar und Pappnasen

REINSFELD/HERMESKEIL. (red) Bald ist es wieder so weit: Bunte Kostüme werden entmottet, Luftschlangen aufgehangen und Pappnasen aufgesetzt - kurz und knapp: Fastnacht hält Einzug, die Narrenzeit naht.

Zum Sessionsstart 2006/2007 findet deshalb am Wochenende zum bereits dritten Mal eine gemeinsame Prinzenproklamation des Karnevalsvereins Reinsfeld und des Karnevalsvereins "Ruck Zuck" Hermeskeil statt. In einem "Bunten Abend" am Samstag, 11. November, ab 20.11 Uhr werden die neuen Prinzenpaare aus Reinsfeld und Hermeskeil in der Kulturhalle Reinsfeld proklamiert. Außerdem werden den Besuchern an diesem Abend Show- und Tanzeinlagen gezeigt. Für Live-Musik sorgt die Band "Butterfly". Der Eintritt zu dem Abend ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort