Professionell

Der sonst sehr gute Bericht des freien Mitarbeiters Pütz müsste noch ergänzt werden, damit sich niemand übergangen fühlt, was in einem so kleinen Ort (80 Einwohner) leicht geschieht. Zu erwähnen wäre in jedem Fall der Ortsvorsteher von Kelsen, Gerhard Peter, der unermüdlich Essensproviant zum Spätfrühstück, Mittag und Feierabend anschleppte.

Unterstützt von einigen Frauen, die Schnittchen und Kaffee brachten. Bei den vor Ort tätigen Helfern fehlen noch: Peter Dozius, Rainer Benning, Markus Jaeger, Hubert Jaeger und Andreas Reinert. Durch die "Fürsorge" wurde die Stimmung an der Baustelle sehr gehoben, alle Teilnehmer hatten Spaß und Freude an der Arbeit, es wuchs eine richtige Gemeinschaft. Hier wurde bei gutem Wetter in viereinhalb Tage eine großartige Leistung erbracht - richtig professionell. Ernst Steffny, Kelsen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort