Promikick im Kammerforst: Heute kommt die Lotto-Elf

Saarburg · Welt- und Europameister ganz nah: Wolfgang Overath, Stefan Kuntz, Olaf Marschall, Horst Eckel sowie weitere Ex-Fußballprofis sind heute Abend im Stadion am Kammerforst in Saarburg zu Gast. Sie kicken mit der Lotto-Elf gegen eine Ü-40-Auswahl aus Saarburg (der TV berichtete).

Anstoß ist um 19 Uhr. Der TuS Fortuna Saarburg hatte sich für das Benefizspiel beworben. Die Lotto-Elf ist seit 1999 im ganzen Land 142 Mal angetreten. Heute Abend spielt sie in Saarburg.
Der Erlös des Spiels fließt in den Garten der Sinne am Saarburger Krankenhaus. Dort sollen vor allem Demenzkranke geistige Anregung finden. Das Projekt, hinter dem der Förderverein des Krankenhauses steht, ist aber auch für alle anderen Besucher offen. jka
Karten für das Spiel gibt es heute bis 12 Uhr noch an folgenden Stellen: Bäckerei Meier in Serrig und Trassem, Bücherei Volk Saarburg, TopSport Saarburg, Toto Lotto Paulus Saarburg. Ab 16 Uhr werden die Karten direkt am Stadion verkauft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort