Quad fliegt nach Kollision in Gegenverkehr

Tawern · Tawern (red) Ein 71-jähriger Quadfahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg ist bei einem Verkehrsunfall zwischen Temmels und Tawern leicht verletzt worden. Der Mann hatte am Freitag um 8.45 Uhr auf der L 136 aus Richtung Temmels kommend kurz vor der Ortseinfahrt Tawern einen vor ihm verkehrsbedingt anhaltenden Traktor zu spät gesehen.

Er wich nach links aus, um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Dabei kollidierte er mit der Leitplanke, schleuderte darüber hinweg und bleib dahinter liegen. Das Quad schleuderte nach der Kollision mit der Leitplanke auf die Fahrbahn zurück und stieß dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Der Quad-Fahrer wurde leicht verletzt, dem Autofahrer passierte nichts. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort