Polizei Quad gestohlen – Zeugen gesucht

Hermeskeil · Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines Quads in der Raiffeisenstraße in Hermeskeil, als er am Donnerstagnachmittag feststellen musste, dass sein Gefährt von bisher unbekannten Tätern entwendet wurde.

Eine böse Überraschung erlebte der Besitzer eines Quads in der Raiffeisenstraße in Hermeskeil, als er am Donnerstagnachmittag feststellen musste, dass sein Gefährt von bisher unbekannten Tätern entwendet wurde.

Das blaue Quad, das zum Tatzeitpunkt hinter dem Haus des Eigentümers abgestellt war, wurde vermutlich im Zeitraum von Dienstag bis Donnerstag gestohlen.

Der Wert des Quads beläuft sich laut Polizei auf rund 1000 Euro.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Hermeskeil unter der Telefonnummer 06503/91510.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort