Radfahrerin kollidiert mit Auto

Kell am See. (red) Eine Radfahrerin ist am Donnerstag gegen 9.45 Uhr in Kell am See mit einem Auto zusammengestoßen und hat sich dabei leicht verletzt. Ihr Fahrrad wurde unter der Front des Autos eingeklemmt und total beschädigt.

Am Wagen entstand nur geringer Sachschaden.Die Radfahrerin befuhr den Ruwer-Hochwald-Radweg von Waldweiler kommend in Richtung Reinsfeld. Am Ende des Radweges kreuzt der Radweg die Schulstraße in Kell am See. Nachdem die Radfahrerin fast bis zum Stillstand gebremst hatte, erkannte sie ein von links kommendes Auto, das in Höhe des Radweges angehalten hatte.

Die Radfahrerin ging davon aus, dass die Autofahrerin auf ihr Vorfahrtsrecht verzichtet und fuhr an. Als sie sich mit ihrem Rad vor dem Auto befand, fuhr die Autofahrerin auch los, so dass es zu einem Zusammenstoß kam.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort