Radrennen und Sprung- Wettbewerb

Trassem · Trassem (red) Bereits zum siebten Mal findet am Samstag, 30. September, die Rennveranstaltung "King of the Trail" am Walderlebniszentrum Trassem statt. Das Training und Einfahren der Teilnehmer auf der Strecke beginnt um 9 Uhr Uhr.

Die Wertungsläufe starten gegen 13 Uhr. Die Zeitnahme erfolgt mit Lichtschrankenmesstechnik. Die Siegerehrung ist für spätestens 18 Uhr am Walderlebniszentrum Trassem vorgesehen.
Im Anschluss daran wird erstmals ein Whip-Off-Contest, ein Sprungwettbewerb, ausgerichtet. Wer mitfahren möchte, hat noch bis eine halbe Stunde vor Rennbeginn die Möglichkeit, sich bei der Rennleitung im Bereich der Waldwerkstatt am Walderlebniszentrum Trassem anzumelden.
Weitere Infos unter:
<%LINK auto="true" href="http://www.wez-trassem.de" text="www.wez-trassem.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort